über mich
SERVUS, ICH BIN PATRICK!

Gastronomie-, Business- und Peoplefotograf aus Leidenschaft.

Aufgewachsen bin ich in Celle bei Hannover und inzwischen nenne ich Rottach-Egern am Tegernsee mein Zuhause. Ursprünglich komme ich aus der Gastronomie. Als Koch habe ich 10 Jahre lang in guten Häusern gearbeitet.

Ein paar Fakten zu mir:

liebt gutes essen; braucht Stress; lacht gerne; nimmt sich nicht zu ernst; mag Schokolade; liebt Kekse noch viel mehr; stolzer Vater; hat zuhause nicht die ,,Hosen“ an; spielt gerne an der Playstation4; findet kochen ist mehr als nur Zubereitung von Nahrung; will noch die skandinavischen Länder besuchen; mag Herausforderungen; liebt Musik; brennt für die Fotografie; kann spuren von Nüssen enthalten; kein Vegetarier

Haben Ihnen meine Arbeiten gefallen?
Dann würde ich mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

Tegernsee, München, Food, Fotograf, Business, Hotel, Gastronomie

 

Patrick Döbbelin
Fotografie

Fürstenstraße 20a
83700 Rottach – Egern